Weichendorf verlängert mit Drozd und Niedermaier

Pressemeldung von anpfiff.info
„Die Verantwortlichen des SV Weichendorf freuen sich, schon so zeitnah bekanntgeben zu können, dass das Trainergespann auch in der nächsten Saison Manfred Drozd und Andi Niedermaier heißen wird.“, teilt der Tabellenzweite der Kreisklasse Bamberg 2 mit, der mit „der akribischen Arbeit und dem Engagement des 49-Jährigen hochzufrieden“ ist, „so dass sich beide Seiten sehr schnell einig waren, die dann bereits vierte Saison gemeinsam miteinander zu bestreiten. Beide Mannschaften haben sich zur vollsten Zufriedenheit weiterentwickelt, sodass eine Verlängerung mit den Coaches nur eine logische Konsequenz ist.  Eine Trainingsbeteiligung von über 20 Spielern im Durchschnitt spricht für sich. An seiner Seite steht mit Co-Trainer Andi Niedermaier ein langjähriger Freund und sportlicher Gefährte, der sich um die zweite Mannschaft und die Torhüter kümmert. Die Zweite findet sich in der schweren A-Klasse 2 momentan zwar nur auf dem 14. Platz wieder, hat aber alles noch in der Hand, den angestrebten Klassenerhalt zu schaffen.“