SVW 2 verabschiedet sich mit Niederlage in den Winter

Am letzten Spieltag des Jahres 2018 unterlag der SVW 2 gegen den SC Melkendorf.

Die erste Halbzeit gehörte den Gästen. In der  16. Minute bekam man den Ball nach einer Ecke nicht aus der Gefahrenzone. Sebastian Steinmetz lauerte im Fünfmeterraum und konnte freistehend zum 0:1 einnetzen. In der Folge konnte man sich bei Torhüter Marco Beck bedanken, der durch einige Glanzparaden seine Farben im Spiel hielt.

Nach einer Systemumstellung zu Beginn der zweiten Hälfte konnte man das Spiel offener gestalten, jedoch ohne gefährlich nach vorne zu werden. In der 66. Minute dann die Vorentscheidung. Die heimische Abwehrreihe patzte (mal wieder), und Goalgetter Johannes Stieg erhöhte auf 0:2. In der 77. Minute musste man gar das 0:3, zugleich der Endstand, durch Alexander Lorenz hinnehmen. Er gewann das Laufduell gegen den letzten Mann der Weichendorfer und konnte sehenswert den herauseilenden Torwart überlupfen.

Der SV Weichendorf wünscht allen Teams, sowie den eigenen Anhänger, eine erholsame Winterpause, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.