Neuzugänge Teil 3

Endlich ! Hier ist unser Teil 3 der Neuzugänge. Ein paar habt ihr sicherlich schon über Instagram entdeckt.

Jetzt sind wir endlich komplett 😉

Adnan Hafez (19) – Er ist unserem guten Ruf gefolgt und der Empfehlung seines Kumpels Bassel Abazli (ebenfalls Neuzugang) gefolgt und wir freuen uns auf die kommende Zeit mit ihm.

Nicole Mortag (31) – Kein neuer Spieler aber trotzdem ein Neuzugang und zusätzliche Unterstützung in unserem Verein. Nicole hat zuvor schon als Betreuerin beim SC Lichteneiche die Mannschaft unterstützt. Ihr schon vorhandenes Interesse für den SVW wurde von ihrem sehr guten Freund Benjamin Stumpf komplett gemacht und sie wechselt jetzt in gleicher Position, mit voller Energie und Fürsorge für die Jungs in unsere Reihen.

Daniel Bruns (21) – aus beruflichen Gründen wollte Daniel eigentlich etwas kürzer treten. Jedoch juckte der Fuß etwas zu stark 😉 Dank seiner eigenen Kumpels und unserem überragenden Umfeld hat er sich zum Glück dazu entschieden bei uns die Schuhe zu schnüren. Er wechselt vom RSV Drosendorf zu uns und zeigt bei uns seinen Kampfgeist, ist zudem pfeilschnell und ein super Typ.

Denny Steppe (19) – unser neuer Wirbelwind hat den Weg vom SV Memmelsdorf zu uns gefunden und überzeugt mit seinem absoluten Willen und seiner Spritzigkeit. Auf den ersten Blick sieht man es ihm eventuell nicht an, aber er hat es faustdick hinter den Ohren.

Nick Wechler (31) – kam vom SV Gundelsheim zu uns und wird uns bei allen zukünftigen Aufgaben tatkräftig unterstützen.