Erneut keine Punkte für die Reserve

Der Spielbeginn gegen Mistendorf ähnelte dem zur Vorwoche in Melkendorf. Den ersten Torschuss hatten wieder die Mannen des SVW durch Heiko Sonnefeld, dessen Schuss pariert werden konnte. Auch der frühe Gegentreffer durch den ersten gefährlichen Angriff der Heimelf spiegelte sich zu Vorwoche und auch, dass man in der ersten halben Stunde keinen Zugriff fand. Was allerdings der Unterschied war, dass es jetzt gegen Mistendorf bereits 3:0 für den Gegner stand. Einen Flankenversuch von Wagner fälschte Christian Konrad ins eigene Tor ab und bei einem verunglückten Klärungsversuch im Mittelfeld landete der Ball direkt in den Lauf des Mistendorfer Stürmers Schneider, der den Ball am chancenlosen Keeper Daniel Wassmann vorbei ins Tor schob. Doch noch vor dem Halbzeitpfiff kam wieder Hoffnung auf, als Heiko Sonnefeld einen Freistoss sehenswert über die Mauer zum 3:1 ins Netz bugsierte. Nach der Halbzeitpause kamen die Weichendorfer nun endlich besser ins Spiel. Man war nun präsenter in den Zweikämpfen und konnte sich auch ein paar Torchancen erarbeiten. Die wohl gefährlichste Möglichkeit hatte wiederum Heiko Sonnefeld, der den langen Pass von Tobias Mehler zwar sauber annahm aber leider nicht verwerten konnte. Der Anschlusstreffer lag in der Luft, aber wie es im Fußball meist so ist, gelang genau in dieser Drangphase des SVW´s den Mistendorfern der entscheidende Treffer zum 4:1 Endstand. Einen langer Ball konnte auf Göller abgelegt werden, der abermals dem Gästetorwart keine Chance lies und die Kugel überlegt ins Tor schob. Nun war der Bann gebrochen und die Weichendorfer konnten sich weiter keine zwingenden Aktionen erarbeiten. Aushilfskeeper Daniel Wassmann war es dann noch zu verdanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel. Insgesamt war die Leistung des SVW zu wenig. Wenn man die benötigten Punkte sammeln möchte, muss mehr kommen und man darf nicht wie in den letzten beiden Spielen die erste halbe Stunde verschlafen.