Aus im Toto-Pokal

DJK Teuchatz – SV Weichendorf      4:2 (3:1)

Im zweiten Spiel der Totopokalrunde 1 musste der SV Weichendorf zum Ligakonkurrenten nach Teuchatz reisen. Da man sich bereits in 2 Wochen zum Punktspiel an der Weichendorfer Kirchweih wieder treffen wird, ging es vorrangig darum, verletzungsfrei zu bleiben. Auf beiden Seiten fehlte der ein oder andere Akteur.  Mit dem ersten Angriff erzielte Schick die frühe Führung für den Gastgeber, die von Peter Koch nach schönem Solo egalisiert werden konnte. Vor der Pause erhöhte die DJK durch zwei Treffer auf 3:1. Gleich nach Wiederbeginn gelang Christian Schrüfer mit einem Distanzschuss der Anschlusstreffer. In der Nachspielzeit erzielte die DJK Teuchatz mit einem Freistoßtreffer den 4:2 Endstand.

Für Weichendorf spielten:

Beck, Stumpf, Koch, Mehler, Fischer, Hecht, Roth, Schrüfer C., Betz, Mößner T., Cümen

(Lederer Seb., Sonnefeld, Schubert, Konrad F., Schuler)