2 Testspiele sind gespielt

SV Gundelsheim – SV Weichendorf     0:4 (0:3)

Zum 100 jährigen Jubiläum war man beim Nachbarn SV Gundelsheim zu Gast. Der SV Weichendorf reiste mit einer gemischten Mannschaft an, denn am gleichen Wochenende fand auch das Quattroballturnier statt, an dem einige Spieler teilnahmen. Die Startelf des SV Weichendorf hatte ein Durchschnittsalter von 21,45 Jahren. Von Beginn an war man dem A-Klassisten überlegen und führte zur Pause standesgemäß mit 0:3. Nach dem Seitenwechsel wurde fleißig getauscht und nur noch ein Treffer gelang.

Torschützen SVW: Daniel Hütter (2), Daniel Bruns, Dominik Wölfert

RSC Oberhaid – SV Weichendorf       2:2 (0:1)

Auch bei diesem Test wurde ein gemischtes Team eingesetzt. In der ersten Hälfte war man klar spielbestimmend, konnte aber zahlreiche Torchancen nicht nutzen und führte zur Pause nur mit 0:1 durch einen Treffer von Fabi Betz. In der Halbzeit wechselte SVW Trainer Manni Drozd gleich siebenmal. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Murat Cümen nach tollen Zuspiel von Justus Gnadt auf 0:2. Doch die Hausherren kamen zurück in die Partie und konnten ausgleichen. Kurz vor dem Ende der Partie hatte Adrian Pfister Pech, als sein Freistoß an Freund und Feind vorbeiflog und an den linken Pfosten klatschte.