Erster Sieg im zweiten Spiel

SV Weichendorf – FC Baunach 5:0 (4:0)

Mit einem deutlichen 5:0 Sieg endete das zweite Vorbereitungsspiel gegen den FC Baunach am Freitagabend. Vor allem die effektive Chancenauswertung in der ersten Hälfte war der Grundstein dafür. Der FC Baunach hatte auch gute Gelegenheiten, war aber nicht so treffsicher wie der SVW. In Durchgang zwei hätte alleine Murat Cümen das Ergebnis deutlich in die Höhe schrauben können, ja müssen.

Die Treffer erzielten: Lukas Schubert (2), Michael Schrüfer (FE), Christian Schrüfer und das 3:0 Peter Koch und Florian Baumgärtner in Co-Produktion.

Aufgebot: Mittmann, Baumgärtner, Schrüfer Mi., Schrüfer Ma., Schubert, Mößner J., Hecht, Koch, Leßner, Schrüfer C., Cümen (Ohland, Roth, Sonnefeld, Konrad C., Konmrad F.)