Neuzugänge Teil 1

Wir präsentieren euch heute den ersten Teil unserer insgesamt 11 Neuzugänge ! Wir sind sehr stolz euch in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Auf die nächsten Siege Jungs!

 

Lars Dippold (18), der in seiner letzten A-Jugend Saison im Mittelfeld Verbund eine echte Stütze war, wechselt von der JFG Leitenbachtal

 

Alexander Globisch (28), der mit höherklassiger Erfahrung und viel Torgefahr bekannt ist, wird unsere Offensive breiter und flexibler machen und wechselt vom SV Merkendorf zu uns

 

Justus Gnadt (18), der ebenfalls auch aus der A-Jugend zu uns stößt ist eigentlich im Zentrum zuhause. Er konnte aber letztes Jahr mit viel Tempo und Lauffreude auf der Außenbahn überzeugen. Wechsel von der JFG Leitenbachtal

 

 

Bassel Abazli (19)- auch wenn er in seiner letzten A-Jugend aufgrund Ausbildung und Führerschein nicht allzu oft eingreifen konnte, ist er dafür umso heißer auf die Saison!

 

Yannick Ther (19) – mit dem Ball an der Hand als auch am Fuß ist Yannick eine Maschine (selbsternannt). Mit viel Ehrgeiz stellt er sich nun der neuen Herausforderung und wir sind gespannt wo die Reise hin geht. Wechsel erfolgt ebenfalls von der JFG Leitenbachtal