Knappe Niederlage

Eine knappe Niederlage musste der SV Weichendorf im Spiel gegen den TSV Scheßlitz hinnehmen. Das erste Higlight des Spiels war gleichzeitig auch das 0:1 für die Gäste als David Ebitsch nach einem Eckball einköpfen konnte. Das zweite Gegentor resultierte leider aus einem Fehler von dem ansonsten heute wieder starkem Schuler. Er konnte einen eigentlich einfach Ball nicht festhalten, wovon Andreas Kann profiterte und das 0:2 für seine Farben erzielte. Kurz vor der Pause konnte der SVW dann den wichtigen Anschlusstreffer erzielen. Eine von Bruns getretene Ecke fand den Kopf von Lorenz Dremel am zweiten Pfosten und von da aus den Weg ins Tor. Insgesamt sahen die Zuschauer bisher eine ausgeglichene Partie auf maximal durschnittlichem Niveau. Daran änderte sich auch in der zweiten Hälfte nichts. Der SVW wollte zwar, aber wirklich zwingende Chancen sprangen nicht heraus und so blieb es beim 0:1 Endstand.