Verdienter Sieg für die DJK

Im Spiel gegen die dritte Mannschaft der DJK Don Bosco Bamberg konnte der SVW nicht an die gezeigte Leistung gegen Zückshut anknüpfen. Zwar konnte man das Spiel lange offen halten, musste sich letztendlich aber mit 0:3 geschlagen geben. Bereits nach 8. Minuten lag der Ball im Weichnedorfer Netz, der Treffer wurde aber aufgrund einer Abseitsstellung zurückgepfiffen. In der ersten Spielhälfte konnte man die 0 noch halten, aber kurz nach Wiedereröffnung konnte der Weichendorfer Keeper einen Freistoß nicht festhalten und Beyerle staubte zur Führung ab. Nach knapp einer gespielten Stunde konnte die DJK auf 2:0 erhöhen. Direkt im Anschluss war dann ein Weichendorfer Spieler frei durch und war nur durch eine Notbremse zu stoppen. Der Referee lies hier allerdings Gnade vor Recht ergehen und bestrafte die Aktion „nur“ mit einer Zeitstrafe. Da Beyerle und Dremel kurz darauf aneinander gerieten und das Feld ebensfalls für 10 Minuten verlassen mussten, spielte man jetzt kurzeitig 10 gegen 9. Der SVW konnte aus der überzahl allerdings kein Kapital schlagen und so sorgte Constantinescu mit einem sehenwertem Freistoß den Schlusspunkt zum 0:3