Die zweite geht baden

Nichts zu holen gab es für den SVW beim Nachbarn in der Lichteneiche. Bereits in der 12. Minute geland Deuber nach einem langen Ball der Führungstreffer. Nur zwei Minuten später war er wieder frei durch, legte uneigennützig quer und Spielertrainer Vogel schob zum 2:0 ein. Auf in der Folge hatte die Heimmanschaft mehr vom Spiel und konnte in Person von Wenglorz auf 3:0 erhöhen. 5 Minuten vor der Pause keimte dann noch einmal kurz Hoffnung auf, als Baumgärtner per Kopf den Anschlusstreffer erzielen konnte. Diese Hoffnung hielt allerdings noch nicht lange, den rund um den Pausenpfiff, in der 44. und 52. Minute, konnte der SCL auf 5:1 erhöhen. Im laufe der zweiten hälfte schraubte die Vogel-Elf durch einen Elfmeter und einen Konter den Spielstand weiter zum 7:1 Endstand in die Höhe.