SVW2 verschläft den Start

Am gestrigen Sonntag war der SVW2 um 15:00 zu Gast in Neuhaus. Da man aber erst 5 Minuten später so richtig auf dem Platz ankam, stand es zu diesem Zeitpunkt bereits 2:0 für die Heimmannschaft. Beide Tore resultierten aus Abspielfehlern der Gäste, wobei jedoch zumindest der erste Treffer stark Abseitsverdächtig war.

In der Folge konnte man die Partie offener gestalten, musste aber dennoch kurz vor der Pause das 3:0 durch den stets gefährlichen Bislimi hin nehmen. In der Pause nahm man sich vor, nocheinmal alles in die Wagschale zu werden, um vielleicht wenigstens noch einen Punkt mitzunehmen. Dieses Vorhaben hielt allerdings nur 15 Minuten: einen Freistoß an die Latte konnte Schäfer zum 4:0 abstauben, kurz darauf geriet man auch noch in Unterzahlt, als Jonathan Roth die Ampelkarte sah.

Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel eigentlich gelaufen und der SCN brachte den Sieg über die restliche Zeit.

Alles in allem muss man von einem Verdienten Sieg sprechen, dennoch, wären die ersten 5 Minuten anders gelaufen, wäre es vielleicht ein ganz anderes Spiel geworden. So hat man sich das Leben unnötig selbst schwer gemacht.