Königsfeld/Steinfeld erkämpft sich Punkt beim SV Weichendorf

In einem mäßigen A-Klassen Spiel kam der SVW nicht über ein Remis gegen den Tabellen Vorletzten hinaus. Zu keiner Zeit schaffte es die Heimmannschaft an die zuletzt gezeigten Leistungen anzuknüpfen. Man hatte zwar mehr Ballbesitz, wusste aber über weite Strecken des Spiels nichts damit anzufangen. Die Gäste zeigten eine kämpferisch ansprechende Leistung, und setzten auf Konter und lange Bälle in die Spitze auf Bernd Audenrieth. Durch einen kapitalen Abspielfehler der Weichendorfer Defensive gingen die Gäste in der 16. Minute durch Jannik Hartmann in Führung. Mit einem der wenigen gut vorgetragenen Angriffen konnte die Heimmannschaft in der 38. Minute ausgleichen. Florian Baumgärtner setze sich über die linke Seite durch und brachte den Ball scharf in den 16er, wo Oliver Ohland einschieben konnte.

Auch in Durchgang zwei das gleiche Bild. Königsfeld/Steinfeld hielt gut dagegen. Der SVW einfach zu einfallslos, jedoch konnte man in der 78. Minute mit einem Kopfball, nach Flanke von Oliver Ohland, durch Denny Steppe auf 2:1 stellen. Kurz vor Spielende erzielte Bernd Audenrieth den Treffer zum 2:2. Wiederum war ein desaströser Abwehrfehler vorausgegangen.