Kampf wird nicht belohnt

Nach einigen Ausfällen, zwei angeschlagenen Spielern auf der Bank und einem auf dem Feld, standen die Vorzeichen für den SV Weichendorf nicht gut. Dennoch nahm man sich einiges vor im Auswärtsspiel beim Nachbarn. So war es die Devise von Anfang hellwach zu agieren, um nicht wieder einen Rückstand hinterlaufen zu müssen. Dies gelang auch erst mal sehr gut und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Dennoch in der 37. Minute dann der Rückstand für die rot-weißen: nach einer Hereingabe von Cedric Deuber musste Steven Peter nur noch den Fuß hinhalten.

Aber auch nach diesem Rückschlag lies sich der SVW nicht irritieren. Man hielt weiterhin gut dagegen und erspielte sich auch einige Möglichkeiten, bei denen allerdings die letzte Konsequenz fehlte. So hielt man die Partie bis tief in die Nachspielzeit offen. Erst in 96. Minute kam es dann zur Entscheidung als Holm einen selbst raus geholten Elfmeter verwandelte.

Es konnten also wieder keine Punkte eingefahren werden, dennoch durfte der SVW erhobenem Hauptes den Platz verlassen. Einstellung und Leistung heute machen Hoffnung für die Rückrunde.