Kantersieg in Freienfels!

Das hatten sich die Hausherren zur „Kerwa“ sicher auch anders vorgestellt. Doch schnell wurde klar das hier der Tabellenführer aus Weichendorf zu Gast war. Und so war es der gut aufgelegte Hess der mit zwei sehenswerten Toren den Ball 2 mal im Netz des FSV zappeln ließ und schon nach 3 Minuten für eine beruhigende 2:0 Führung unseres SVW sorgte. Nach 9 Minuten war es dann unsere „schwarze Perle“ welche auf 3:0 erhöhte. Das der SVW sich dann zu diesem frühen Zeitpunkt der Partie schon ziemlich sicher fühlte zeigte sich dann in der 16. Minute als Stumpf zu einem Freistoß antratt um eine kleine interne Wette zu gewinnen. Doch der erledigte dies abgezockt, schaute den Torwart aus, und schlenzte den Ball ins Torwarteck. (Wette gewonnen). Als Motschenbacher dann auf 5:0 erhöhte war das Spiel endgültig entschieden und „Erfolgsbetreuer“ Senger konnte bei diesen heißen Temperaturen früh durchwechseln. Den eingewechselten Sonnefeld freute dies scheinbar besonders, so dass er binnen 11 Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielte und den Spielstand auf 8:0 hoch schraubte. Doch auch der ebenfalls eingewechselte Tragenkranz fand gefallen daran, nahm sich ein Herz, und zog aus 20 Metern trocken zum 9:0 ab. Für den 10:0 Halbzeitstand sorgte dann der unermüdliche Hartmann. Dieser war es auch der mit dem 11:0 den zweiten Durchgang wieder eröffnete und sich für sein hohes laufpensum belohnte. Als der SVW dann einen Gang zurück schalten wollte kam die Zeit des neuentdeckten „Kopfballwunders“ Gaber, der sich als zweiter Weichendorfer an diesem Samstag in die Liste der Hattrick-Schützen eintrug. Er brauchte hierfür allerdings 12 Minuten und veredelte 3 SVW-Ecken in Folge zwei mal per Kopf und einmal mit dem Fuß. Dann war nach 70 Minuten aber die Luft raus. Und als Senger seinen eigenen Mitspieler „Voll“ umrannte hatte die Heimelf doch noch die Chance zum Ehrentreffer, konnte diese aber nicht nutzen. Das freute vor allem unseren Keeper „Gonzo“ der somit ein weiteres Mal zu Null spielte, ganz im Gegensatz zu seinem Gegenüber der einem an diesem Tag schon fast leid tun konnte. So blieb es bei einem am Ende hochverdienten 14:0 Erfolg unserer „Zweiten“! Einziger Wermutstropfen die Verletzung von Motschenbacher in der 26. Minute, welche hoffentlich nichts Schlimmeres ist. Hierfür schonmal alles Gute Motschi! Dem Rest gratulieren wir zum Sieg und wünschen viel Spaß am morgigen Sonntag beim Frühschoppen im Sand! Habt ihr euch verdient Jungs!