Drei Punkte – mehr nicht

SV Weichendorf – TSV Schammelsdorf 2     3:0 (1:0)

In einem eher schwachen Spiel besiegte der SV Weichendorf den Gast aus Schammelsdorf unterm Strich verdient, vielleicht ein Tor zu hoch, mit 3:0. Engagiert begann die Heimelf das Spiel, versäumte es allerdings aus der Überlegenheit Kapital zu ziehen. Nach einer Freistoßflanke von Tobias Mößner verlängerte Jochen Mößner in die Mitte und einer der Weichendorfer Nachwuchstalente, Adrian Pfister, war zur Stelle und drückte das Leder über die Linie. Dies war zugleich der Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie zusehends. Schammelsdorf konnte nicht – Weichendorf scheinbar auch nicht. Daher musste es der eingewechselte Murat Cümen richten. In der Schlussphase stellte er mit seinen beiden Treffern die Weichen auf Sieg. Er war ein hartes Stück Arbeit, wobei der Gegner eigentlich keine ernsthafte Torchance hatte, daher geht der Sieg auch völlig in Ordnung.