Niederlage in Giech

Der SVW kam gut in die Partie und konnte die Partie zunächst recht ausgeglichen gestalten. In der 11. Minute hatte man sogar die Chance in Führung zu gehen, aber Dani Bruns traf mit seinem schwachen Fuß nur die Latte. Im Verlauf der Partie wurde die Heimelf dann stärker und wurde vorallem durch Eckbälle immer wieder gefährlich. 60 Minuten ging dies aus rot-weißer Sicht noch gut doch dann kam es zu einem Eckball-Doppelschlag, bei dem jeweils Max Herold und Florian Brehm einen Abpraller verwandeln konnten. Kurze Hoffnung auf den Anschlusstreffer keimte noch bei einem Freistoß auf, aber dieser traf nur das Gebälk.

In den letzen Minuten kam es dann noch zu gleich zwei Elfmetern. Beim ersten blieb Keeper Schuler noch Sieger, aber musste sich beim zweiten gegen Dotterweich geschlagen geben.

Dies war dann auch der Endstand zu einem verdienden 3:0 Sieg für den FV Giech