Last Minute Sieg

SV Weichendorf 2 – TSV Breitengüßbach 2     1:0 (0:0)

Der TSV Breitengübach 2 war ein höchst unangenehmer Gegner und man merkte schnell, warum sie auf dem vierten Tabellenplatz in Lauerstellung stehen. Zu Beginn der Partie waren es immer wieder die beiden sehr agilen Puhmann und Sobik, die die Weichendorfer Abwehr vor immense Probleme stellten. Aber auch auf der Gegenseite erspielten sich die Hausherren Torchancen heraus. Dennoch wurden zur Pause die Seiten mit einem torlosen 0:0 gewechselt, es hätte aber durchaus auch 2:2 oder 3:3 stehen können.

Je länger das Spiel im zweiten Durchgang dauerte, bekam der SVW immer mehr Übergewicht in der Partie, aber das Tor blieb vernagelt oder die Schüsse flogen am selbigen vorbei. Doch in der Nachspielzeit erlöste Yannick Ther, mit seinem Sololauf im gegnerischen Strafraum, seine Mannschaft und erzielte das vielumjubelte 1:0, quasi mit dem Schlusspfiff.

Somit hält die makellose Heimserie weiter an – 5 Spiele, 5 Siege, 0 Gegentore