Hart umkämpfter Sieg

SV Weichendorf 2 – TSV Ebensfeld 2        3:0 (1:0)

Nach einer längeren Spielpause fand unsere Mannschaft nur schwer in die Partie. Die Gäste aus Ebensfeld sorgten für die ersten Torannäherungen in diesem Spiel. Nach einer guten Viertelstunde ging der SVW umso überraschender in Führung. Johannes Kalb legte am Sechzehner ab auf Nicki Straub Hansen, dessen Linksschuss noch abgefälscht wurde und so den WEg ins Ebensfelder Tor fand. Die Partie blieb über weite Strecken ausgeglichen und zerfahren. Schiedsrichter Panzer hatte alle Hände voll zu tun und verteilte 5 gelbe Karten und vier Zeitstrafen. Die Entscheidung fiel nach 70 Minuten. Nach einer glasklarem Handspiel zeigte der Unparteiische völlig zurecht auf den Elfmeterpunkt. Yannick Ther verwandelte sicher und stellte auf 2:0. Den Schlusspunkt setzte Tobias Voll, als er nach einer Ecke von Sebastian Sommer zum 3:0 einnetzen konnte (und nein Tobi, es war kein Fallrückzieher). Somit kommt es am Dienstag zum Spitzenspiel beim ebensfalls noch verlustpunktfreien SV Dörfleins 2.