Dritte Pleite am Stück

SC Reichmannsdorf – SV Weichendorf 5:0 (3:0)

Nichts zu holen gab es bei der jungen, talentierten Truppe vom SC Reichmannsdorf, die zurecht als Mitfavorit gehandelt werden. Über die gesamte Spielzeit brachte der SV Weichendorf keinen Fuß in die Partie und verlor auch in der Höhe verdient.

Bereits nach nur vier Minuten musste Keeper Schuler den Ball zum erstenmal aus seinem Kasten kratzen. Ein Doppeschlag zehn Minuten vor dem Seitenwechsel entschied die Partie schon frühzeitig.

Auch nach der Pause dominierten die Gastgeber die Begegnung, zwei weitere Treffer fielen zum 5:0 Endstand, heraus stach natürlich Stani Nikiforow mit seinen drei Buden.

Das wir ab und an mal verlieren würden, war uns bewußt, daher ist auch keine Panik von Nöten. Die Kreisliga ist eine andere Hausnummer, das muss man neidlos anerkennen. Doch nun stehen mit Zapfendorf und Ebensfeld zwei Gegner ins Haus, die bisher mit Null Punkten das Tabellenende zieren. Hier sollte man definitiv punkten, um sich selber vom hinteren Tabellendrittel lösen und den Anschluss an das Tabellenmittelfeld herstellen zu können.

Auf geht´s Männer!!!

 

Thomas Baum

Abteilungsleiter Fußball