Zweiter Sieg

SV Walsdorf 2 – SV Weichendorf 2     0:3 (0:3)

Auch im zweiten Auswärtsspiel gelang unserer Mannschaft der zweite Auswärtssieg. Beim SVW-Duell gegen Walsdorf stand der Sieg bereits zur Pause fest, denn der SVW führte mit 0:3. Jonathan Roth brachte seine Farben, nach Vorarbeit von Adrian Pfiter mit 0:1 in Front, ehe Nicki Straub-Hansen, ähnlich wie in Teuchatz, mit einem Distanzschuss auf 0:2 erhöhte. Nach einem Foul an Fabian Konrad gab es zurecht Strafstoß, Adrian Pfister schnappte sich die Kugel und verwandelte zum 0:3 Pausen- und zugleich Endstand. Nach dem Seitenwechsel gab es noch ein wenig Aufregung. Lorenz Dremel rasselte mit seinem Gegenspieler zusammen und musste per Krankenwagen ins KKH transportiert werden. Gute Besserung Lollo an dieser Stelle, Kopfweh an der Kirchweih ist durchaus üblich. Für ihn kam Christian Konrad, der kam, sah und ging wieder. Nach einer Notbremse musste er vom Platz. Doch auch mit zehn Mann brachte man den Sieg nach Hause.