Auswärtssieg

Mit nur 12 Mann reiste man am Ostersamstag nach Roßdorf um gegen den SC Melkendorf zu spielen.

Von Beginn an war der SVW die tonangebende Mannschaft und erspielte sich Chance um Chance, welche aber teilweise fahrlässig vergeben wurden. Symptomatisch dazu war das Tor des Tages auch ein Eigentor. Eine scharf getretene Ecke von Andi Fischer fand über einen Abwehrmann den Weg ins Tor (22. Minute). Der SCM kam in Halbzeit eins zu keiner nennenswerten Aktion.

In Halbzeit zwei zunächst das gleiche Bild. Weichendorf erspielte sich einige Chancen. Yannick Ther setze sich kurz nach Wiederbeginn gekonnt im 16er durch, traf aber leider nur die beiden Innenpfosten. Die größte Chance auf 0:2 zu stellen hatte dann Flügelflitzer Fabian Konrad, der sich aber dazu entschied den mitgelaufenen Florian Baumgärtner zu bedienen, der aber im Abseits stand und somit wurde das erzielte Tor wieder zurück genommen. In den letzten Minuten warf die Heimelf nochmal alles nach vorne und kam zu zwei sehr guten Gelegenheiten. Zunächst landete ein abgefälschter Schuss auf dem Pfosten. Kurze Zeit später hielt TW Gunzelmann sehenswert, verletzte sich aber leider bei dieser Aktion und wurde durch Johannes Schuler ersetzt. An dieser Stelle gute Besserung Lukas. Danach pfiff der gut leitende Schiedsrichter ab und man nahm verdient die 3 Punkte mit nach Hause.