Schmerzhafte Niederlage

Im heutigen Spiel gegen Sassendorf betrieb die Weichendorfer Zweite Chancenwucher im höchsten Ausmaß. Beste Chancen konnte man nicht im Tor der Heimmannschaft unterbringen. Man scheiterte mehrere Male alleine vor Torhüter Schmitt, traf die Latte und oben drauf vergab man auch noch einen Elfmeter. Dennoch konnte man durch Tore von Oliver Ohland und Yannick Ther mit 2:0 in Führung gehen. Natürlich darf nicht unerwähnt bleiben, dass die Sassendorfer auch einige Hochkaräter hatten, aber immer wieder am überragend reagierenden Lukas Gunzelmann scheiterten. Kurz vor der Halbzeit dann doch der Anschlusstreffer durch Sven Geuß.

Auch in der zweiten Halbzeit ließ man einige Möglichkeiten aus. Die Beste hatte der eingewechselte Lukas Schubert, der mit einem Kopfball nur den Pfosten traf. Je länger die Partie lief, desto zerfahrener wurde das Spiel. In der 85. Minute bekamen die Sassendorfer einen höchst zweifelhaften Elfmeter zugesprochen und glichen aus. Damit aber noch nicht genug. In der 90. Minute gelang ihnen sogar noch der 3:2 Siegtreffer. Auf der anderen Seite verwehrte der in machen Situationen überforderte Schiedsrichter zweimal den Elfmeterpfiff. Somit ging man mit leeren Händen vom Platz, in einem Spiel, das man nie verlieren hätte dürfen.