Chancenlos

Dachte man durch die gesteigerte Leistung letzte Woche gegen den SC Lichteneiche, man hätte einen Schritt nach vorne gemacht, muss man nach der heutigen 8:1 Niederlagen feststellen wieder mindesten zwei Schritte in die gegengesetzte Richtungen gemacht zu haben.

Von Beginn an nahm der Gastgeber aus Neuhaus das Zepter in die Hand und spielte die überforderten Gäste regelrecht an die Wand. Vom SVW kam wenig bis keine Gegenwehr. Leichtsinnsfehler um Leichtsinnsfehler reihten sich aneinander und man ließ Kampf und Konzentration vermissen. Somit ging man mit einem 3:0 Rückstand in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte stellte sich keine Besserung ein. Zu keiner Zeit setzte man das Vorgegebene in die Tat um, und musste weitere fünf Gegentore hinnehmen. Sinnbildlich für die schlechte Leistung musste der SC Neuhaus den SVW  tatkräftig durch ein Eigentor unterstützen, um den Ehrentreffer zu markieren. Die einzige positive Erscheinung des Spiels war die Rückkehr des durch einen Kreuzbandriss Langzeitverletzten TW Marco Beck, der seine Sache trotz der vielen Gegentore gut machte.