Knappe Auswärtsniederlage

In einer chancenarmen ersten Halbzeit ging die Heimelf in der 13. Minuten mit 1:0 in Führung. Vorausgegangen war ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, Kleukheim schaltete blitzschnell um, Krapp bediente Müller und dieser vollstreckte eiskalt alleinstehend vor dem an diesem Tag gut aufgelegten TW Schuler. Weichendorf tat sich schwer zwingende Chancen zu erarbeiten. Mitte der ersten Hälfte bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen, der aber leider (wie des Öfteren in der jungen Vergangenheit) verschossen wurde.

Im zweiten Durchgang richtete man sich offensiver aus, konnte aber zunächst kein Kapital daraus schlagen. Der TSV war immer wieder durch Konter gefährlich. Einer dieser Konter vollendete Krapp mit einem Sonntagsschuss aus 35 Metern zum 2:0. Nun warf der SVW alles nach vorne, doch mehr als der Anschlusstreffer in der 84. Minute durch H. Sonnefeld, der von M. Hütter stark freigespielt wurde, sollte nicht mehr gelingen.