SVW II verliert gegen den Tabellenzweiten

Ersatzgeschwächt musste der SVW II heute gegen die Überraschungsmannschaft aus Freienfels antreten.

Wie in den letzten Spielen musste man bereits in der Anfangsphase ein Gegentor hinnehmen. Dies war natürlich Gift für das Selbstvertrauen der Weichendorfer, die sich zu Beginn schwer Taten, aber sich nach und nach in die Partie kämpften. Um so ärgerlich ist es, dass man sich durch individuelle Fehler wieder selbst ein Bein stellte. Dies soll keinesfalls die Leistung des Gastes schmälern, die einen gefällig Fußball spielten, und zurecht auf Tabellenplatz zwei stehen. Bis zur Halbzeit erhöhten die Freienfelser auf 0:3.

Das gleiche Bild in Halbzeit zwei. Die Heimelf spielte gut mit, die Tore schoss aber der Gegner und so ging man mit einer 0:6 Niederlage vom Feld.

Fazit: Freienfels ging als verdienter Sieger hervor. Man muss es endlich schaffen, die individuellen Fehler abzustellen. Am Feiertag trifft man im Kellerduell auf Stadelhofen. Dies ist ein sogenanntes „6-Punkte Spiel“, und darf auf keinen Fall verloren werden.