SVW 2 verliert gegen den Tabellenletzten

Die Reserve des SV Weichendorf war heute in Stübig, zu einem sogenannten 6 Punkte-Spiel, gegen die SG Stübig/Scheßlitz 2 zu Gast. Man hatte sich viel vorgenommen aber enttäuschte auf kompletter Linie.

Es waren keine 3 Minuten gespielt und schon lag man mit 1:0 zurück. Ein Abstoß vom Heimkeeper wurde im Mittelfeld verlängert, so dass Jannik Schulak alleine auf das Gästetor zulief und mühelos einschob. In der 11. Minute sah die Weichendorfer Abwehr wie Slalomstangen aus und musste das 0:2 durch Tobias Polak hinnehmen. Man fand zu keinen Zeitpunkt in der ersten Hälfte ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit dann die Vorentscheidung. Durch ein Missverständnis im Mittelfeld verlor man den Ball und wiederum Jannik Schulak vollendete zum 3:0 aus Sicht der Heimmannschaft.

In der zweiten Halbzeit trat man leicht verbessert auf, konnte sich auch die ein oder andere Möglichkeit erspielen, ohne jedoch zum Torerfolg zu kommen. Die SG, die heute so gut wie jede Chance nutze erhöhte in der  75. Minute gar auf 4:0. Spätestens hier war das Spiel gelaufen.