Vorbereitung Woche 2

SV Weichendorf – SV Merkendorf 1:3 (1:3)
Ein ansprechende Leistung zeigte die Mannschaft gegen den Bezirksligisten und Nachbarn aus Merkendorf.
Murat Cümen erzielte mit einem Supertor die Führung. In den letzten fünfzehn Minuten vor der Pause verlor man etwas die Ordnung und musste drei Gegentreffer hinnehmen. Im zweiten Durchgang, vor allem in der Schlussphase hatten die Hausherren zahlreiche Chancen um das Ergebnis sogar eventuell zu egalisieren.
FC Oberhaid – SV Weichendorf 7:0 (5:0)
Die Partie tags zuvor kostete wohl zuviele Körner. Gegen den zweiten Bezirksligisten binnen zwei Tagen stand man auf verlorenem Posten. Tobias Mößner hatte zwar das 0:1 auf dem Schlappen, aber ansonsten beherrschten die Gastgeber das Geschehen. Zu allem Überfluß verletzte sich Torjäger Fabian Betz warscheinlich schwer am Knie.
Gute Besserung Fabi!
FC Oberhaid 2 – SV Weichendorf 2 1:1 (0:0)
Im ersten Vorbereitungsspiel wusste unsere Reserve gegen den Kreisklassenabsteiger FC Oberhaid 2 durchaus zu überzeugen. Nachdem in der 63. Minute ein Schuss von Marco Pickel pariert wurde, setzte Youngster Lukas Schuberth energisch nach und konnte den Führungstreffer erzielen. In der 80. Minute konnte dann Leopold Gründler aus ca. 20 Metern für den Ausgleich sorgen. Eine starle Leistung unserer Reserve!