Nie gefährdeter Auswärtserfolg

SV Blau-Weiss Sassendorf 2 – SV Weichendorf 2 0:4 (0:3)

Nach zuletzt nur einem Punkt aus den letzten beiden Spielen sollte heut unbedingt wieder ein Sieg her. Von beginn an war man die spiel bestimmende Mannschaft und konnte sich einige gute Möglichkeiten herausspielen, leider verhinderte Pech im Abschluss zunächst die Führung. Nach einer halben Stunde platzte dann aber der Knoten: Helmschrott, Sonnefeld und Kemdjo sorgten innerhalb von nur 12 Minuten für eine 3:0 Führung zur Halbzeitspause.

In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild: Weichendorf die spielbestimmende Manschaft vor dem Tor allerdings nicht mehr mit der letzten Konsequenz. So konnte erst 10 Minuten vor Schluss Gedeon Kemdjo mit seinen zweitem Treffer den Endstand markieren.

Da Geisfeld zeitgleich gegen Giech verlor, steht man nun wieder punktgleich auf dem ersten Platz!