Einseitiges Spitzenspiel

SV Weichendorf 2 – DJK Geisfeld   0:6 (0:2)
So hatten sich die Weichendorfer das Gipfeltreffen sicherlich nicht vorgestellt. Im Kampf um die Tabellenführung traffen die beiden bisher noch verlustpunktfreien Teams aus Weichendorf und Geisfeld aufeinander. Es wurde ein enges Spiel erwartet, doch kam es ganz anders.
Nur eine halbe Stunde konnten die Mannen vom SVW mithalten, kamen eigentlich recht gut in die Partie, doch nach einem Stellungsfehler in der Hintermannschaft geriet man in der 17. Spielminute, durch einen Kopfballtreffer von Heß, in Rückstand. Als dann Spielertrainer Hufnagel bei brütender Hitze nach einer halben Stunde auf 0:2 erhöhte, war die Partie eigentlich schon gelaufen. Die Weichendorfer kamen an diesem Tage nicht annähernd zur Normalform, zu allem Überfluß verletzte sich auch noch unser Keeper Alexander „Gonzo“ Gonzalez an der Hand und musste ausgewechselt werden. Nach der Pause brachen die cleveren Geisfelder den letzten Rest an Willen und ließen erst gar keine Hoffnung aufkommen. Bis zur 60. Minute schraubten sie das Ergebnis auf 0:5 in die Höhe. Der überragende Sven Hufnagel setzte mit seinem dritten Treffer den 0:6 Schlusspunkt. Ein völlig verdienter Erfolg für die DJK Geisfeld.
Den SVW sollte diese Niederlage aber nicht aus der Bahn werfen, sondern Motivation für die nächsten Aufgaben geben.