Zu viele Fehler

TSV Scheßlitz – SV Weichendorf     5:2 (2:2)

Einen gebrauchten Tag erwischte der SVW beim TSV Scheßlitz. Eigentlich kann man keinem Spieler nur annähernd Normalform bestätigen. Klar fehlten einige wichtige Akteure, doch alle die auf dem Platz standen, haben den Anspruch Erste zu spielen. Das Schicksal nahm bereits in Minute zwei seinen Lauf. Einen Schuss von Polke bugsierte Jugendspieler Adrian Pfister ins eigene Netz. Kurz darauf fiel das 2:0 nach einer Standardsituation, die letztendlich Tinkl aus zwei Metern per Kopf vollendete. Weichendorf fand 20 Minuten gar nicht statt und eigentlich hätte die Partie schon entschieden sein können, doch die Hausherren verballerten einen Vielzahl von Torchancen. Eine rettete Adrian Pfister vor dem einschussbereiten Altenfeld, indem er das Leder aus vier Metern an die eigene Torlatte zimmerte. Jetzt kam der SVW – Eckball und wer…, …ja Adrian Pfister köpfte zum 2:1 ein. Nur drei Minuten Später wurde Murat Cümen freigespielt und verwandelte zum 2:2 Ausgleich, gleichzeitig auch Pausenstand. Nach dem Wechsel hatte man das Gefühl das nix mehr passiert. Auffällig waren die schnellen Läufe von Altenfeld, den die Weichendorfer Hintermannschaft überhaupt nicht in den Griff bekam. Einen dieser stoppte, sie ahnen es, Adrian Pfister regelwidrig im Strafraum, sodass es Elfmeter gab. Gries verwandelte zum 3:2. Jetzt zerfiel der SVW in alle Einzelteile. Altenfeld erzielte das 4:2 aus Abseitsposition in der 71. Minute. Zum Ende fiel noch der Treffer zum 5:2 Endstand, da war´s auch schon egal. Mund abputzen – nächsten Sonntag gib es wieder drei Punkte zu holen.