Nach dem Sieg gegen Frensdorf blieb ein weiterer, beim Kellerduell gegen den SV Ober/Unterharnsbach, leider aus. Den Gastgebern reichte die erste Viertelstunde um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Regelrecht überrollt wurde der SVW, der in der Anfangsphase nicht wirklich wusste, wie ihm geschah. Die bärenstarken Endres, Gebhardt und Metzner spielten mit uns Katz und Maus. Unsere Jungs kamen nicht in die Zweikämpfe und bauten leider kapitale Böcke, die zu den Gegentoren führten.
Erst nachdem man mit 3:0 in Rückstand lag, wurde es ein ausgeglichenes Spiel, wobei die besseren Chancen auf Seiten der Hausherren blieben. Aber auch der SVW konnte sich welche kreiren. Die besten hatte Chris Lade kurz vor dem Seitenwechsel und Oliver Ohland gleich nach Wiederbeginn. Aber insgesamt war es ein gebrauchter Tag seitens des SVW. Als Schiller nach einer guten Stunde auf 4:0 erhöhte, war der Käse entgültig gegessen.
Zwar gaben die SVW-Jungs niemals auf und mühten sich weiter, aber ein Treffer wollte nicht gelingen. Chris Lade verschoss auch noch einen Foulelfmeter, was das Kraut aber nicht noch fetter machte.