Kantersieg für den SVW 2

Nachdem unsere 1. Mannschaft im „Vorspiel“ gegen den ASV Hollfeld die Meisterschaft und den damit verbundenen erstmaligen Aufstieg in die Kreisliga klar gemacht hatte, mussten noch die beiden Reservemannschaften gegeneinander antreten.

Der SVW war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und konnte sich bis zur Halbzeit eine 4:1 Führung erarbeiten. Torschützen auf Weichendorfer Seite waren 2x Yannick Ther, Tobias Mehler und Andreas Fischer. Das zwischenzeitliche 3:1 markierte der Hollfelder Jonas Fischer.

Die 2. Halbzeit begann zunächst verhalten. Dennoch konnte man ab der 67. Minute weitere vier Treffer feiern. Torschütze zum 6:1 war wiederum Yannick Ther. Zuvor konnte sich Marco Hütter mit dem 5:1 in die Torschützenliste eintragen. Den Schlusspunkt setzte Justus Gnadt mit einem Doppelpack zum Endergebnis von 8:1.