SVW 2 steht sich selbst im Weg

Im neu erschaffenen Ligapokal traf die Reserve aus Weichendorf auf den FV Giech. Vor gut besuchten Rängen nahm man sich vor dem Favoriten Paroli zu bieten und im besten Falle etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen. Dieses Vorhaben konnte man aber schon nach 12 Minuten zu den Akten legen, denn da stand es bereits 0:3 aus Sicht der Weichendorfer. Alle drei Gegentore servierte man dem Gastgeber auf dem Silbertablett. Jedem Tor ging ein krasser individueller Fehler des SVW 2 voraus. Nach 15 Minuten war man dann besser im Spiel und konnte die Partie ausgeglichener gestalten.

Zu Beginn der zweiten Hälfte spielte der SVW 2 munter nach vorne, ohne sich jedoch für den Aufwand zu belohnen. Ganz anders der FV Giech, der seine Chancen nutzte und das Ergebnis auf 5:0 hochschraubte.