FV Giech – SVW II

Die Reserve des SV Weichendorf stellte sich heute beim Titelanwärter in Giech vor. Im ersten Abschnitt konnte der Gast richtig gut mithalten und stellte die heimische Abwehr des Öfteren vor Problemen, doch leider konnten die teilweise schön rausgespielten Chancen nicht im Tor untergebracht werden. Auf der anderen Seite bestrafte die Heimelf jeden Fehler. Zunächst köpfte Martin Diederichs einen schlecht verteidigten Eckball innerhalb des Fünfers ein. Vor dem 2:0 rutschte dem Gästekeeper der Ball unter dem Fuß durch, und Lukas Britschock musste nur noch ins leere Tor einschieben. 

 

Die zweite Hälfte konnte nicht schlechter für den SVW beginnen. In der 50. Minute verwandelte Spielertrainer Brückner einen Abpraller zur Vorentscheidung. Der FV Giech übernahm jetzt das Spielgeschehen und erhöhte bis zum Schlusspfiff noch auf 5:0.

 

Fazit: Aufgrund der zweiten Halbzeit geht der Sieg des FV Giech vollkommen in Ordnung, fiel jedoch um das ein oder andere Tor zu hoch aus.