8 Treffer

ASV Aufseß – SV Weichendorf 4:4 (1:2)

Im letzten Saisonspiel am es in Aufseß zu einem 4:4 Unentschieden, was Trainer Manni Drozd wohl nicht gefallen hat. In der ersten Hälfte versäumte es seine Truppe die Vorgaben umzusetzten, im zweiten Durchgang war es Licht und Schatten. Den Führungstreffer von Peter Kocher egalisierte Fuchs nur wenige Minuten später. Nach tollen Zuspiel von Tobias Mehler war Kapitän Jochen Mößner auf und davon und verwandelte zur Pausenführung. Er war es auch, denn gleich nach Wiederbeginn seinen Doppelpack zum 1:3 schnürte. Nun hatte der SVW alles im Griff und viele Möglichkeiten das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, was allerdings versäumt wurde. Kaum ließ man die Zügel locker, kamen die Hausherren erneut durch Fuchr wieder heran. Als Peter Koch fünf Minuten vor dem Ende, nach Vorarbeit von Tobias Mößner, auf 2:4 stellte, dachten alle, das war es nun. Doch weit gefehlt, man darf die Moral und Mentalität des Berges einfach nicht unterschätzen. Binnen 120 Sekunden gelang dem Gastgeber der 3:4 Anschluss- und der 4:4 Ausgleichstreffer. Beide Treffer erzielte Stefan Schnörer.

Wir bedanken uns beim ASV Aufseß für die Gastfreundschaft und tolle Bewirtung nach dem Spiel. Hätten wir nicht selbst einen „Essenstermin“ gehabt, wären wir sicherlich bei euch „versumpft.“

Herzlichen Dank nochmal.