SVW 2 kommt unter die Räder

Völlig verdient verlor die Weichendorfer Reserve ihr heutiges Heimspiel gegen Geisfeld. Von Beginn an fand die Heimelf nicht ins Spiel und leistete sich einen Fehlpass nach dem Anderen. So dauerte es auch nur bis zur 6. Minute und Geisfeld ging mit 1:0 in Führung. Bis zur 30. Minute schraubten die Gäste den Spielstand auf 0:3, aus Sicht der Weichendorfer, in die Höhe. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Marvin Leßner, durch einen direkt verwandelten Freistoß, auf 1:3 verkürzen. Es keimte nochmal Hoffnung auf, vielleicht doch noch einen Punkt mitzunehmen. Allerdings markierten die Gäste in der 75. Minute das 1:4. Weichendorf ergab sich nun komplett, und musste noch zwei Gegentreffer hinnehmen.

Fazit: Mit so einer Leistung wird es schwer in dieser starken A-Klasse 2 bestehen zu können. Geisfeld ging als hochverdienter Sieger vom Platz. Es ist zu hoffen, dass die Mannschaft schnellst möglichst wieder in die Spur findet.