Meister siegt verdient

SV Weichendorf – TSV Hirschaid    0:5 (0:3)

Zum letzten Heimspiel der Saison durfte der SV Weichendorf den bereits als Meister feststehenden TSV Hirschaid auf seiner Sportanlage begrüßen. Wie es sich gebührt, gratulierte man den TSV vor Spielbeginn und überreichte ein trinkbares Präsent. Da es für beide Teams um Nichts mehr ging entwickelte sich ein faires Spiel, in dem der Klassenprimus nochmal seine Muskeln spielen ließ. Völlig verdient gewann man die Partie mit 0:5 und durfte anschließend wieder in den Feiermodus übergehen. Glückwunsch TSV Hirschaid und viel Erfolg in der Bezirksliga.

Gute Besserung übrigens an den Schiedsrichter Daniel Möller, der sich ohne fremdeinwirkung verletzte und durch den Assistenten Roland Schneider ersetzt werden musste.