Remis zum Abschluss

SV Weichendorf – TSV Scheßlitz 2:2 (0:0)

Am letzten Spieltag der Saison war der Tabellenzweite aus Scheßlitz zu Gast. Es ging für beide Mannschaften eigentlich um Nichts mehr. Der TSV Scheßlitz muss in der kommende Woche die Relegation bestreiten und der SV Weichendorf wollte seine Serie von 26 ungeschlagenen Spielen ausbauen. Er war ein munteres Spielchen, dass nach 45 Minuten torlos stand. Nach dem Seitenwechsel ging der Meister in Führung. Murat Cümen machte den Ball 20 Meter vor dem gegnerischen Tor fest, umkurvte seinen Gegenspieler und schloss mit einem strammen Schuss in die linke untere Ecke ab. Doch der TSV schlug zurück und drehte die Partie auf 1:2. Jonas Deckert konnte zum 1:1 ausgleichen, ehe Schulak mit einem sehenswerten Volleyschuss die Führung erzielte. Nun waren wieder die Hausherren gefragt und konnten Antwort geben. Fabian Betz brach über die linke Seite durch und flankte punktgenau auf den eingewechselten Oliver Ohland, der zum 2:2 Endstand einköpfen konnte. Weichendorf feierte im Anschluss seinen Meistertitel. 

Wir wünschen dem TSV Scheßlitz viel Erfolg für die Relegation, vielleicht folgt ihr uns ja in die Kreisliga nach.  


 

Thomas Baum

Abteilungsleiter Fußball