Noch viel Luft nach oben

Zu ihrem ersten und einzigem Vorbereitungsspiel war die Reserve des SV Weichendorf beim TSV Cadolzburg II zu Gast.

Der Gastgeber setzte den SVW von Beginn an unter Druck und erarbeitete sich Torchance um Torchance. Trainer Niedermaier musste gleich in den Anfangsminuten zweimal verletzungsbedingt wechseln, was dem Gegner zusätzlich in die Karten spielte. Zur Halbzeit schoss sich der TSV eine beruhigende 3:0 Führung heraus.

Im zweiten Durchgang musste dann Marco Hütter, Johannes Schuler im Tor vertreten und machte seine Sache ordentlich und verhinderte den einen oder anderen Gegentreffer. Am Spielverlauf änderte sich nicht viel. Der TSV Cadolzburg II ging am Ende verdient mit einem 6:1 Sieg vom Platz. Den Treffen der Weichendorfer erzielte C. Konrad durch einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen 5:1.