Vorbericht

Vorbericht

Der nächste Spieltag steht vor der Tür und mit ihm ein Gegner, der sich zu letzt vor 9 Jahren die Ehre in Weichendorf gab. Nach langer Zeit in der Bamberger und zuletzt auch Bayreuther Kreisliga, dürfen wir am Sonntag die DJK Königsfeld in Weichendorf begrüßen. Der KL-Absteiger steht momentan auf Platz 6 in der Tabelle und ist gewillt durch einen Sieg mit dem SVW punktgleich zu ziehen. Auf der Gegenseite steht der SV Weichendorf mit Selbstvertrauen aus 11 ungeschlagen Spielen in Serie. Selbstverständlich muss jede Serie einmal reißen, doch unsere Jungs in rot-weiß werden natürlich wieder alles in die Waagschale werfen, damit dies noch ein paar Wochen dauert! Im letzten aufeinandertreffen der beiden Teams, schickte der SVW , die bereits als Meister feststehenden Künnsfelder mit 5:1 nach Hause. Damals bereits mit von der Partie: Beny Stumpf. Also Beny, gib deinen Jungs mal ein paar Tipps 

Zeitgleich trifft unsere Reserve auswärts auf einen alten bekannten der letzen Saison, die DJK-SV Geisfeld. Bis zum letzten Spieltag waren die beiden Teams Teil eines Dreikampfes um die Meisterschaft, welchen bekanntlich der SV Weichendorf für sich entscheiden konnte. Allerdings gibt es dennoch noch eine offene Rechnung zu begleichen, denn nach der deutlichen Heimniederlage in der Hinrunde, gab es auch im Rückspiel keinen Sieg (3:3). Am Sonntag gibt es also erneut die Chance auf Revanche.

1 Antwort

  1. Handy Hülle sagt:

    Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.