Dreimal Will war für Weichendorf zu viel

SV Weichendorf 2 – FV Zeckendorf 2    0:3(0:2)
Aufgrund der Tabellensituation waren am heutigen Spieltag die Top 4 unter sich. Das Ziel der Weichendorfer war es, sich mit einem Sieg ein Polster auf die Verfolger zu erarbeiten. Doch leider muss man sagen – Ziel verfehlt.
Von Beginn an waren es die Gäste, die frech nach vorne spielten und bereits nach kurzer Zeit drei Hochkaräter hatten. Auf der Gegenseite hatte Gedeon Kemdjo die Führung auf dem Fuss, doch Keeper Schmidbüttner parierte stark. Das war es auch für lange Zeit vom SVW, die einfach nicht zu ihrem Spiel fanden.
Nach einem Doppelschlag von Sebastian Will (17./19.) führten die Gäste mit 0:2 und das Selbstvertrauen der Weichendorfer war im Keller. Auch nach dem Seitenwechsel konnte sich der SVW nicht in die Partie arbeiten. Als dann auch noch ein Freistoß von Müller vom Innenpfosten wieder ins Feld sprang, wusste auch der Allerletzte Zuschauer am Sportgelände, das dies heute nichts wird.
Sebastian Will machte dann in der 88. Minute mit seinem dritten Treffer den Deckel auf die Partie. Da auch Geisfeld in Kleukheim verlor, hat man nun einen spannenden Vierkampf an der Tabellenspitze.