Vierter Sieg in Serie

weichendorfSV Weichendorf 2 – giechFV Giech 2 7:1 (1:0)

Auch Spiel 4 gegen den Nachbarverein und JFG Partner Giech konnte erfolgreich bestritten werden. Am Ende des Tages stand ein 7:1 Erfolg auf der Habenseite. Allerdings spiegelt das Ergebnis nicht ganz den Spielverlauf wieder, denn zur Halbzeit stand es gerade mal 1:0. Ein klasse Treffer, vor allem die Vorbereitung durch Gedeon Kemdjo war höchst unterhaltsam. Er tankte sich durch die Hintermannschaft, fiel nicht, obwohl er viermal gefoult wurde und hatte noch das Auge für Fabian Konrad, der das Leder cool in die linke Ecke verwandelte.
Das Spiel der Weichendorfer war nicht so effizient wie noch in den vergangenen Wochen, zuviele Einzelaktionen prägten das Geschehen. Als in Durchgang zwei dann aber zweimal Markus Motschenbacher und Gedeon Kemdjo das Ergebnis nach einer Stunde auf 4:0 in die Höhe schraubten, schwanden beim Gegner die Kräfte und der SVW hatte leichtes Spiel. Beim FV Giech verletzten sich auch zwei Akteure, alles Gute uns schnelle Genesung den beiden, und da sie nur einen Ersatzspieler an Bord hatten, spielten sie die Partie zu zehnt zu Ende. Sie kamen sogar zum 4:1 Anschlusstreffer, doch quasi im Gegenzug stellte Philipp Gaber den alten Abstand wieder her. In der Schlussphase trafen noch Markus Hess und Jonathan Roth zum 7:1 Endstand.

Am nächsten Sonntag geht es zu den ebenfalls noch ungeschlagenen Mistendorfer, da sollte man wieder einen Gang hoch schalten.