Später Treffer sorgt für verdienten Sieg

mistendorf DJK-SC Mistendorf 2 – weichendorf SV Weichendorf 2 0:2 (0:0)

Die Reserve des SVW reiste nach vier Siegen aus vier Spielen mit breiter Brust zum Spitzenspiel gegen die ebenfalls noch ungeschlagenen Mistendorfer. Man begann dementsprechend druckvoll und dominant, was auch zu einigen hochkarätigen Einschussmöglichkeiten führte. Eine heute katastrophale Chancenverwertung führte aber dazu, dass es zur Pause noch 0:0 stand. In der zweiten Hälfte bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild: Der SVW überlegen, konnte aber seine Chancen nicht nutzen. Dies wurde dann auch fast bestraft. Nach einem Abstimmungsfehler zwischen Keeper Gonzalez und Christian Konrad lief ein Gästestürmer plötzlich alleine aufs Tor zu, doch auch diese Chance konnte nicht genutzt werden. Erst in der 82. Minute dann die Erlösung als Philipp Gaber per Kopf zum 1:0 verwandeln konnte. Drei Minuten später machte Gedeon Kemdyo dann mit dem 2:0 den Deckel drauf. Allerdings stand hier wohl zuvor Fabi Konrad im Abseits.